• Betreuung eines existierenden Kundenstamms und Aufbau von Neukundengeschäft
• Bearbeiten von Kundenanfragen und Bestellungen (von der Anfrage bis zur Rechnung)
• Versandkoordination von Mustern, Katalogmaterial und eingelagerten Werbemitteln deiner Key Account Kunden in Abstimmung mit unseren Mitarbeitenden im eigenen Lager
• Individuelle Beratung der Kunden bei der Auswahl und Gestaltung von Werbeartikeln.
• Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
Du hast schon (Branchen-)Erfahrung in der Werbemittelbranche, bist hoch motiviert und findest dich schnell zurecht? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung (mehrjährig) im Vertrieb und im Umgang mit Kunden von Vorteil
• Routinierter Umgang mit Microsoft Office und Windows
• Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit
• Motivation dein vertriebliches Ziel zu erreichen
• Ein dynamisches, motiviertes Team, flache Hierarchie in einer "Du" Mentalität bis in die Führungsebene
• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aufgeschlossenen und kreativen Branche
• Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum
• Viel Raum für Entwicklung
• Flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Weiterbildung
• Firmenevents
• Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
• 1x im Monat freier Eintritt in den Kletterpark am Mont Royal
Nach einem Jahr: Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge mit 100% AG-Zuschuss, Weihnachtsgeld u. v. m.
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Die Ci ArtWork mit Sitz am Mont Royal in Traben-Trarbach und einem Standort in Wiesbaden steht seit über 20 Jahren seinen Kunden erfolgreich beratend zur Seite, wenn es um die Auswahl und den Kauf von Werbeartikeln Präsenten und Prämien geht. Wir legen dabei Wert auf Service und Qualität und stehen unseren Kunden als Dienstleister mit Rat und Tat zur Seite, um den optimalen Erfolg einer Kampagne bzw. eines Werbeartikels zu kreieren. Neben der Beratung und dem Streckengeschäft führen wir seit einigen Jahren auch erfolgreich einige Online-Kundenshops mit Fullservice-Logistikabwicklung. Wir besuchen branchenspezifische Messen und bilden uns weiter, unter anderem auf den Gebieten der Nachhaltigkeit und Digitalisierung.